lundi 27 septembre 2010

Care Fusion advertising drinks by Drinkyz

West Side, event agency in Switzerland, has challenged Drinkyz to produce Care Fusion advertising drinks in order to promote its company.
After using the personalised bottle of water as a tactical media, Care Fusion has adopted the concept and developed their advertising can.

Care Fusion is a company specialised in Critical Care Technologies and Medical Technologies and Services. Each is comprised of market-leading products and services. Infusion and Respiratory Systems help hospitals become safer and more efficient places so caregivers can focus on what matters most – patient care (http://www.carefusion.com/index.aspx).

With West Side and Care Fusion, Drinkyz proove again that advertising drinks is a percusive way to communicate. Indeed with advertising bottles of water, energy drink cans or Champagne, Drinkyz transforms an item of daily consumption into an effective and competitive marketing tool to promote events, brands and places. Real asset to stand out from competitors, the bottle becomes an advertising space to express a sense of style, value and brand image.

More information on www.drinkyz.com





West Side, eine Event-Agentur in der Schweiz, hat Drinkyz herausgefordert, die Werbedrinks „Care Fusion“ zu produzieren, um die eigene Agentur zu bewerben. Nachdem „Care Fusion“ die für sie individuell entworfene Wasserflasche als taktisches Medium verwendet hat, hat das Unternehmen dieses Konzept angenommen und die eigene „Wasserbüchse“ als Werbeträger weiterentwickelt.



“Care Fusion” ist ein Unternehmen, welches auf “Critical Care Technologies” sowie “Medical Technologies und Services” spezialisiert ist. Diese umfassen jeweils marktführende Produkte und Dienstleistungen. Infusionen und Atmungssysteme machen aus Krankenhäusern sicherere sowie leistungsfähigere Orte, so dass Pflegekräfte sich auf das Wesentliche konzentrieren können – auf die Versorgung der Patienten (http://www.carefusion.com/index.aspx).


Mit “West Side” und “Care Fusion” beweist Drinkyz erneut, dass Werbedrinks als überzeugende Kommunikationsmittel fungieren. In der Tat schafft es Drinkyz, mit Wasserflaschen, Energydrink-Büchsen oder Champagner als Werbeträger ganz alltägliche Konsumgüter in effektive und wettbewerbsfähige Marketing-Instrumente zu verwandeln, um Events, Marken und Orte zu bewerben. Als wahre Bereicherung um sich von der Konkurrenz abzuheben, wird die Flasche zu einer Werbefläche um einen Sinn für Stil, Werte und Markenimage auszudrücken.

Mehr Informationen auf:
www.drinkyz.com.

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